Neben PARKWAY DRIVE und AVANTASIA ist nun mit BULLET FOR MY VALENTINE das Top Trio für das Summer Breeze 2019 komplett.

Erstmals führt der Weg der walisischen Metal-Core Band auch nach Dinkelsbühl, Bayern, wo sie ihr Debüt auf dem diesjährigen Summer Breeze geben.

Ende Juni 2018 veröffentlichte BFMV ihr aktuelles Studioalbum “Gravity”. Wie schon das 2015 erschienene Album “Venom”, trägt auch das aktuelle Album eine römische Zahl im Namen. VI steht für das sechste und aktuelle Album der Band. Neben einem Cover (Radioactive) der Imagine Dragons (Bonustrack), sind auch wieder Kompositionen aus der eigenen Feder dabei und finden ihre Plätze in die Charts dieser Welt.

Wer schonmal einen Vorgeschmack auf das haben möchte, was uns im Sommer 2019 auf dem Summer Breeze erwartet, der kann sich hier das Video zum aktuellen Song “Over It” anschauen.

Auf geht’s nach Dinkelsbühl.

(Autor Elmar M.)

Quelle: Summer Breeze Open Air
Link: https://www.summer-breeze.de/de/bands/bullet-for-my-valentine-210506/