Um die Wartezeit bis zum 19. April, dem Releasetermin von ALLEGAEONs neuem Album “Apoptosis” zu verkürzen, haben die Tech-Prog-Melodic-Death-Metaller der Single “Extremophiles (B)” ein Musikvideo spendiert. Den von Vince Edwards gedrehten Streifen könnt ihr euch hier auf Glüsen und Lauscher geben:

Die erste Single kam auch schon in den Genuss verbildlicht zu werden. Robert Graves führte für “Stellar Tidal Disruption” Regie: 

Apoptosis” erscheint am 19. April über Metal Blade Records und kann dort jetzt schon in diversen Formaten vorbestellt werden.

Apoptosis” Tracklist:
1. Parthenogenesis
2. Interphase // Meiosis
3. Extremophiles (B)
4. The Secular Age
5. Exothermic Chemical Combustion
6. Extremophiles (A)
7. Metaphobia
8. Tsunami and Submergence
9. Colors of the Currents
10. Stellar Tidal Disruption
11. Apoptosis

(Autor: Saskia Z.)

Quelle: Metal Blade Records
Link: https://www.metalblade.com/allegaeon/