Das diesjährige Festivaljubiläum steht bevor und die Tagestickets sind ab dem 10. Mai erhältlich. Nachdem die Festivaltickets mit Camping schon frühzeitig ausverkauft waren, können nun die Tagestickets für die Festivaltage Donnerstag, Freitag und Samstag erworben werden.

Die Tickets könnt ihr exklusiv über den Shop unter www.shop.rockharz.com als E-Tickets kaufen, diese sind allerdings auf 500 Stück pro Tag limitiert. Der Preis beträgt 85 Euro pro Tagesticket und berechtigt nicht zur Benutzung des Campingplatzes. Tagesgäste müssen den separaten Eingang nutzen und können auf dem Tagesparkplatz parken.

RHZ Festivalflyer 2023
RHZ Festivalflyer 2023

Auch die Bandverteilung auf die vier Festivaltage steht! Die genaue Running Order wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Achtung: für den Mittwoch gibt’s leider keine Tagestickets!