Hoffnungsvoll und mit großen Schritten gehen wir auf die Festivalsaison 2022 zu. Ein Problem der letzten Jahre: Viele Events wurden geschoben und die Eintrittskarten behielten ihre Gültigkeit. Das ist ja im Grunde nicht schlecht, dennoch stehe einige vor dem Problem, keinen Urlaub mehr zu bekommen oder andersrum, kein Ticket mehr zu bekommen. Die Lösung liegt auf der Hand: Einfach tauschen!

Falls ihre noch ein Ticket für das W:O:A 2022 habt, das du nicht nutzen wollt oder könnt, könnt ihr ab sofort die offizielle Ticketbörse des W:O:A im Wacken Ticketcenter nutzen. Der Verkauf erfolgt hier stets anonym, sicher und zum Originalpreis.

Auch wenn ihr noch ein weiteres Ticket benötigt, könnt ihr dieses nun über das Ticketcenter abwickeln. Hierzu loggt ihr euch einfach auf http://ticketcenter.wacken.com ein, und klickt auf Ticketbörse.

Noch mehr Informationen für Käufer und Verkäufer findest du bei den FAQ in der Hilfe.