Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem wir fleißig den Bericht für das RHZ 2020 schreiben, tausenden Fotos sichten und in Erinnerungen an das Festival schwelgen würden. #FUCKCORONA

Dennoch sollten wir gerade jetzt hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und alle zusammen die Daumen drücken, dass der Sommer 2021 wieder hart nach Metal, Bier und Freunden riechen wird! Also, wer von Euch sein Ticket aus 2020 nicht umgetauscht hat, hat jetzt die Möglich noch ein “neues” für 2021 zu ergattern. Der Vorverkauf für das ROCKHARZ 2021 hat begonnen!

Das Ticket gibt es im Shop für faire 127,80 € und wenn ihr schon mal da seid, nehmt doch noch gleich etwas “CORONA SUCKS” Merch mit. Die aktuellen Bandbestätigungen für 2021 haben die Ballenstedter gerade aktuell zusammengefasst:

Festivalflyer RHZ 2021
Festivalflyer RHZ 2021 / Quelle: https://www.rockharz-festival.com/

Quelle: www.rockharz-festival.com