Ja, der Winter ist da. Es wird wirklich verdammt kalt und das letzte, an das wir gerade denken wollen, ist wohl Zelten. Dankenswerter Weise buhlen die meisten großen Festivals jetzt schon um das Publikum des kommenden Jahres. So auch das Rockharz und das direkt mit drei dicken Brocken. KATAKLYSM, DESERTET FEAR und TWILIGHT FORCE wurden zum Ende des goldenen Oktobers und dem Beginn der Zeit der kalten Füße und eingefrorenen Autoscheiben angekündigt. Da freuen wir uns doch gerne auf den Sommer-Familien-Spaß 2020 mit diese Kombos:

ACCEPT, ASENBLUT, ASP, DARK FUNERAL, DARK TRANQUILLITY, DESERTED FEAR, DESTRUCTION, EKTOMORF, ELUVEITIE, ENSIFERUM, EVIL INVADERS, GERNOTSHAGEN, JIMJER, KAMRIUM, KATAKLYSM, KNORKATOR (verdammt, da müssen die Fotografen wieder klettern…), LORD OF THE LOST, MOONSORROW, OST+FRONT, PADDY AND THE RATS, RUNNING WILD, SEPULTURA, SUBWAY TO SALLY, TANKARD, THUNDERMOTHER, TWILIGHT FORCE und UNLEASHED

Das Ticket gibt es für schlanke 119.80 € im Shop (https://shop.rockharz-festival.com). Und denkt daran, für die Zeltplatzreservierungen die Augen offen zu halten.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon wieder auf viele alte Freunde, leckeres Bier, gute Musik und ein entspanntes Festival.

Autor: Jens
Quelle: Rockharzwebsite